Keine Artikel auf dem Merkzettel
Keine Artikel im Warenkorb
Kostenlose
Lieferung
Kostenloser
Rückversand
Kostenlose Beratung
+49 2581 4583210

Versandinformationen

Versand:

  • Wir versenden alle Artikel innerhalb Österreichs versandkostenfrei
  • Wenn Ihr Möbel dem Paketdienst oder der Spedition übergeben wird, erhalten Sie von uns eine Versandinformation
  • mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Viele Paketdienste wie DHL oder DPD bieten die Möglichkeit einer online
  • Registrierung. Sie haben dann die Möglichkeit einen Wunschtermin direkt an den Logistiker zu übermitteln.
  • Wird Ihr Möbel mit einem Paketdienst versendet, erfolgt keine Terminabsprache. Werden Sie nicht angetroffen, finden Sie
  • eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten.
     
  • Bei einem Speditionsversand avisiert die Spedition etwa 2 Werktage vor der Lieferung zusätzlich telefonisch bei Ihnen,
  • daher bitten wir Sie bei Ihrer Bestellung um Angabe einer Telefonnummer
  • Die Spedition beliefert Sie an Werktagen zwischen 7 und 18 Uhr. Einzelne unserer Logistikpartner liefern auch Samstags,
  • bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit der Spedition auf. Paketsendungen werden Montags bis Samstags zugestellt.
  • Bei Speditionsversand erfolgt die Lieferung bis an die erste geschlossene Tür, im Regelfall Haustür. Einzelne Möbel
  • werden auch bis in die Wohnung getragen, bitte beachten Sie diese Zusatzangabe im Angebot.
  • Sollte die Zufahrt zu Ihrem Wohnhaus nicht für LKW befahrbar sein, informieren Sie uns bitte.

  • Eine Lieferung an Postfilialen oder Packstationen ist nicht möglich.

Lieferzeit:

  • Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Angebot. Die Angabe versteht sich bei heutigem Kauf und heutiger
  • Bezahlung, bzw. bei Raten-/Rechnungskauf und Zahlung per Kreditkarte bei sofortiger Bestätigung durch unsere
  • Finanzdienstleister wie bspw. Paypal oder Klarna. 

  • Maßgeblich ist die Lieferzeitangabe zum Zeitpunkt der Zahlung, bzw. der Bestätigung Ihres Raten- oder Rechnungskaufes.
  • Bei später Bezahlung, bspw. bei einer Bezahlung per Überweisung, können sich Lieferzeiten zwischenzeitlich geändert
  • haben. Bitte beachten Sie dann die aktuellen Angaben in unserem Shop, oder fragen Sie einfach bei uns an.

  • Bestellen Sie mehrere Möbel mit unterschiedlicher Lieferzeit, versenden wir Ihre Bestellung wenn alle Möbel lieferbar sind,
  • es gilt also die längste der angegeben Lieferzeiten. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Möbel komplett in einer Lieferung
  • haben möchten. Ist das nicht der Fall, informieren Sie uns bitte über das Feld "Mitteilung", dass Ihnen bei der Eingabe Ihrer
  • Bestelldaten eingeblendet wird.